Hallo Leute,
ihr wisst nicht, was in der nächsten Zeit in Nordfriesland und Umgebung partymäßig los ist?
Wir standen bisher auch häufiger vor dieser Frage.
Die Lösung: ein Kalender, in dem man einfach und ohne Anmeldung Partytermine etc. eingeben kann.
Das Projekt lebt davon, dass jeder Nutzer auch selbst Termine eintragen kann, von denen er gehört oder gelesen hat.
Also macht mit.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder ihr eine Funktion vermissen, schreibt uns einfach eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Kontaktformular.
Viel Spaß beim Stöbern!
Rene & Torge


Wichtiger Hinweis: Wir sind weder für die Inhalte der verlinkten Internetseiten noch für die Akualität der Inhalte verantwortlich. Sämtliche Einträge werden von den Besuchern nach bestem Wissen eingetragen.