Einmal um die Ostsee - 16 Tage - mehr als 200 Fahrzeuge => NixVor-NF ist dabei und braucht eure Unterstützung!

"Du möchtest nächsten Sommer etwas wirklich Außergewöhnliches erleben? Du bist auf der Suche nach Abenteuer und neuen Horizonten? Du willst pure Wildnis und den Puls von rauen Metropolen spüren? Dann starte bei der nördlichsten Rallye des Erdballs - The Baltic Sea Circle.
Entdecke die nördliche Hemisphäre bei dem ultimativen Road-Trip Deines Lebens. Schnapp Dir das Auto, welches Du schon als Kind fahren wolltest. GPS und Navi bleiben zuhause, lass Dich von Deinen Sinnen und guten alten Hilfsmitteln wie Karte und Kompass über 7.500 km bis zum Polarkreis und um die einzigartige Ostsee leiten."
So beschreibt der Veranstalter des Baltic Sea Circles das Abenteuer, dass wir am 16.06.2018 starten wollen!

Die Rallye hat zwei Ziele: Ein unvergessliches Abenteuer für die Teilnehmer und mit Spenden gemeinnützige Organisationen in Deutschland unterstützen.

Als Team wollen wir mindestens 850€ an Spenden aufbringen. Deshalb hier der Aufruf: Meldet euch bei uns und spendet einen kleinen oder großen Betrag. Fragt auch einmal in eurer Firma an. Als Gegenleistung wird euer Name während der Rallye in Form eines Aufklebers unseren Bus schmücken. Firmen und größere Spender können gerne eigene Wünsche zur Werbung etc. einbringen - wir sind für alles offen.

Spenden könnt ihr unter https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/30514-bsc2018-nixvor-nf-de

Alles zu der Tour findet ihr auf http://balticrally.superlative-adventure.com

Bei Fragen schreibt uns einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euer NixVor-Team
Rene, Torge & Sascha